Gib den schönen Gefühlen mehr Bedeutung und Raum

Sandra

 

  • Dipl. alternativ - psychologische Fachtherapeutin
  • Dipl. energetische Körpertherapeutin
  • Dipl. Astrologin, Master NLP Therapeutik
  • Zert. Pferdegestütztes Coaching
  • Dipl. Tierkommunikatorin

 

Anmeldung unter 079 337 84 45 - Bei Fragen kontaktiere mich

MEINE PHILOSOPHIE:

Glücksmomente und schöne Gefühle bereichern unser Leben. Sie schaffen Raum für mehr Zufriedenheit und Lebensqualität und schenken uns Lebensenergie.

Meine Motivation:

Menschen ein kleines Stück auf ihrem Weg zu begleiten, zu erleben oder sei es einen kostbaren Moment in einer Massage zu teilen, erfüllt mich im Herzen. Es sind Momente, die mir eine innere Zufriedenheit schenken. Für mich ist diese Tätigkeit eine Berufung - in der ich mein volles Herzblut einbringe.

I fröiä mi uf di!